Angst und Schrecken auf dem Weihnachtsmarkt

Im Rahmen des Radiowanderprojektes Quattro Stazioni fand im August und November eine Radiowanderung zwischen den Jugendredaktionen der freien Radios in Wien, Ratibor, Leipzig und Luxemburg statt. Damit das Projekt nicht sofort einschläft und die Jugendlichen sich alle nicht mehr sehen, wurde ein weiterer Austausch organisiert. Diesmal für die Beiträge. Und ich habe im Rahmen des “Quattro Satzioni Weihnachtsspecials” die Weihnachtsmarktfolge auf Deutsch übersetzt:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


mp3 download Angst und Schrecken auf dem Weihnachtsmarkt

Hintergrundmusik: “DDR-Elektrö” (meine Regieanweisung war: nervöse Hintergrundmusik)
Effektgerät: Nokia irgendetwas auf Telefonhybrid von Radio Blau, Leipzig

Update 2016: Hiermit wird diese Folge als Folge #140 definiert. Diese hat bisher gefehlt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *